Immer gut informiert -
mit den aktuellen Meldungen der Sberbank Direct

RSS
01.12.2016

Festgeld: Renditestarkes Sparen war noch nie so einfach

01.12.2016
Einfach, lukrativ und sicher: Geld anlegen war noch nie so einfach wie heute. Dank innovativer Anmeldeprozesse können Sparer vom heimischen Schreibtisch aus alle Formalitäten erledigen. Bei der Sberbank Direct ist die Identifizierung sogar per Videochat möglich.
Ganze Nachricht lesen
29.11.2016

Wichtige Informationen zum Freistellungsauftrag und der Jahressteuerbescheinigung 2016

29.11.2016
Zum Jahresende haben wir alle wichtigen Informationen zum Freistellungsauftrag, der Jahressteuerbescheinigung und der NV-Bescheinigung für Sie zusammengestellt.
Ganze Nachricht lesen
24.11.2016

Festgeld: Black Friday einfach mal ausfallen lassen

24.11.2016
In der Vorweihnachtszeit verzeichnet der Einzelhandel Milliardenumsätze. Und ähnlich wie in den USA, wird auch hierzulande der Black Friday immer wichtiger. Statt sich vom kollektiven Kaufrausch anstecken zu lassen, sollten Sparer lieber einen Moment innehalten und an die Ursprünge dieses besonderen Tages denken.
Ganze Nachricht lesen
22.11.2016

Tagesgeld: Rendite statt Strafzinsen

22.11.2016
Augen auf bei der Tagesgeldkonto-Wahl! Selbst Kleinanlegern drohen jetzt bei einigen Banken schon Strafzinsen. Bei der Sberbank Direct ist das anders. Hier bekommen Sparer schon ab dem ersten Euro Zinsen und profitieren trotzdem von allen Vorteilen eines gebührenfreien Kontos.
Ganze Nachricht lesen
17.11.2016

Festgeld: Glänzende Perspektiven für Sparer

17.11.2016
Eldorado im Wohnzimmer! Die Deutschen horten Gold im Milliardenwert. Das Edelmetall gilt vielen immer noch als Hort der Stabilität und des Wohlstands. Dabei gibt es für Sparer bessere Möglichkeiten. Festgeld zum Beispiel! Das wird garantiert verzinst und liegt sicher auf der Bank.
Ganze Nachricht lesen
15.11.2016

Tagesgeld: Vorbereiten auf die Trump-Tage

15.11.2016
‘Game changer‘ oder ‘business as ususal‘? Nach der Präsidentschaftswahl in den USA ist für die Wirtschaft noch alles offen. Zwar versprach Donald Trump seinen Wählern ein umfassendes Konjunkturprogramm, Einzelheiten gab er aber noch nicht bekannt. Sparer sollten auf Nummer sicher gehen.
Ganze Nachricht lesen
10.11.2016

Tagesgeld: Gute Gründe für ein Tagesgeldkonto

10.11.2016
Wer Flexibilität schätzt und gleichzeitig auf eine gute Rendite achtet, kommt an einem Tagesgeldkonto nicht vorbei. Dabei ist diese Geldanlage nicht nur Profis vorbehalten. Dank Kostentransparenz und einfacher Handhabung können auch Finanzlaien die Vorteile für sich nutzen.
Ganze Nachricht lesen
Fragen & Antworten E-Mail Kontakt Hotline
© 2016 SberbankDirect, Sberbank Europe AG, Zweigniederlassung Deutschland