Tagesgeld: Blütezeit für die Finanzen

09.03.2017
Auch wenn die Temperaturen deutschlandweit noch enttäuschen, ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Und Sparer wissen: Der Frühjahrsputz sollte nicht allein auf das Heim beschränkt sein. Der März bietet auch eine gute Gelegenheit, die Finanzen in Ordnung zu bringen.  

Allerorten wieder fleißiges Treiben: Gärtner und Bauern bereiten den Boden für eine reiche Ernte später im Jahr vor, Hauseigentümer hübschen nach den dunklen Wintermonaten die Immobilie auf. Aber auch bei den Geldanlagen ist jetzt die richtige Zeit zu entrümpeln.

Investoren sollten ihre Sparpläne überprüfen und gegebenenfalls neu anpassen – um auch langfristig eine ertragreiche Rendite einzufahren. Wer seine Anlagen nach einem soliden Risiko-Rendite-Profil abklopft, kann unter Umständen etliche Positionen auflösen. Damit werden neue Mittel frei, die wieder gut investiert werden sollten.


Tagesgeld ist eine starke Alternative


Wer sich in Anbetracht der aktuellen Finanzlage nicht drängen lassen möchte, kann das Geld für einen flexiblen Zeitraum sicher und renditestark parken: Mit einem Tagesgeldkonto der Sberbank Direct.

Größter Vorteil des Tagesgeldkontos ist die Kombination aus Rendite und Flexibilität. Die Sberbank Direct überzeugt zudem mit:

• einer kostenlosen Kontoführung,
• keiner Mindestanlagesumme,
• vierteljährlicher Verzinsung,
• höchster Online-Sicherheit mit einer EU-Einlagensicherung bis 100.000 € und
• jederzeitiger Verfügbarkeit.
 


Sberbank Direct überzeugt mit Bestnoten


Die guten Konditionen und die kinderleichte Bedienbarkeit des Online-Tagesgeldkontos der Sberbank Direct wird auch von unabhängigen Experten gelobt. In Vergleichstest überzeugt die Sberbank Direct regelmäßig mit Bestnoten.

Tagesgeld ist zudem ideal für Einsteiger, weil Sparer keinem Risiko ausgesetzt sind und auch mit kleinen Beiträgen starten können. Wer bis zum Jahresende regelmäßig anspart, kann schon am Jahresende einen satten Gewinn ernten und 2017 auf einem persönlichen Finanzhoch abschließen.

Hier finden Sie mehr Informationen zum Tagesgeld und der minutenschnellen online-Kontoeröffnung.






RSS
Fragen & Antworten E-Mail Kontakt Hotline
© 2017 SberbankDirect, Sberbank Europe AG, Zweigniederlassung Deutschland