Aktuelle Meldungen

RSS

Sofortkredit: Das Sonnenwetter in vollen Zügen genießen

12.06.2018

Der Frühling hat sich deutschlandweit größtenteils von seiner Sonnenseite präsentiert – zwischendurch aber auch immer wieder einzelne Unwetter eingestreut. Meteorologen gehen davon aus, dass auch der Sommer wechselhaft wird. Wer zwischendurch eine stabile Wetterlage braucht, sollte jetzt seinen Kurzurlaub antreten.

Schon der April war überdurchschnittlich warm, richtig sonnig wurde es dann aber im Mai. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) war der „Wonnemonat“ mit einem Temperaturdurchschnitt von 16 Grad etwa 3,9 Grad wärmer als der Durchschnitt der Referenzperiode. Der bisherige Rekordhalter des wärmsten Mais seit Beginn der Aufzeichnungen war im Jahr 1889! Auch im Vergleich zum Zeitraum 1981 bis 2010 war dieser Mai um rund drei Grad wärmer.
 
Die hohen Temperaturen kamen mit vielen Sonnenstunden zusammen. Mit 275 Stunden Sonne war der Mai 2018 zudem einer der fünf sonnenscheinreichsten seit Beginn der Aufzeichnungen. Er erreichte damit 140 Prozent seines Sollwerts von 196 Stunden Sonnenschein. Das gute Wetter und die hohen Temperaturen brachten aber auch etliche Gewitter und Unwetter mit sich. Vor allem in der Mitte und im Westen Deutschlands prasselten zum Teil sintflutartige Regenschauer auf den ausgetrockneten Boden. Etliche Bäche und Flüsse stiegen über die Ufer und richteten Millionenschäden an.
 

Ebbe in der Urlaubskasse? Die Sberbank Direct hilft!

 
Kein Wunder also, dass viele Deutsche auf der Suche nach einer stabilen Wetterlage Richtung Südeuropa oder Nordafrika schauen. Bevor die Urlaubssaison so richtig losgeht, sind dort noch günstige Kurztrips zu ergattern. Aber was tun, wenn die Urlaubskasse leer ist? Mit einem zinsgünstigen Sofortkredit der Sberbank Direct sind auch die sonnigsten Urlaubspläne schnell erfüllt.

 

Dank einer komfortablen und einfachen Online-Kreditanfrage kann der gesamte Antragsprozess innerhalb weniger Minuten abgeschlossen werden. Alle erforderlichen Dokumente werden einfach übers Internet verschickt. Auch zur Identifizierung muss der Antragsteller nicht aus dem Haus, sondern kann dank VideoIdent alles per Webcam erledigen. 

Ein Sofortkredit für Spontanreisen

 
Im Normalfall ist der Wunschbetrag bereits nach 1 bis 2 Werktagen auf dem Girokonto – und  damit auch für Spontanreisen geeignet. Der Zinssatz wird individuell berechnet und ist über die gesamte Laufzeit gültig. Los geht es aktuell bei einem Zinssatz von nur 1,87 Prozent (Effektiver Jahreszins).
 
Der Sofortkredit wird mit flexiblen Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten angeboten. Die Kreditsumme selbst kann zwischen 3.000 bis 50.000 Euro liegen.
 
Weitere Informationen zum Sofortkredit der Sberbank Direct erhalten Sie hier.

 

 
RSS
Fragen & Antworten E-Mail Kontakt Hotline
© 2018 SberbankDirect, Sberbank Europe AG, Zweigniederlassung Deutschland
Diese Website verwendet sogenannte „Cookies“, um die Benutzerfreundlichkeit sicherzustellen. Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr zum Thema Cookies und Datenschutz erfahren Sie auf unserer Seite zum Datenschutz.