Ausgezeichnet: Das Tagesgeld der Sberbank Direct gewinnt Testsiegel

25.01.2016
Die Sberbank Direct gehört zu den besten Tagesgeldanbietern in Deutschland. Das haben die Experten des Fachportals Tagesgeldvergleich.net im Rahmen einer großangelegten Zinsstudie herausgefunden.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der durchgängig gute Zinssatz in Kombination mit einer hohen Einlagensicherung.  Damit gewann das Sberbank Direct Tagesgeld in der Kategorie ‘Tagesgeld 1 Jahr – mit EU-Einlagensicherung‘ eines der begehrten Testsiegel.
Sberbank Direct Tagesgeld wurde ausgezeichnet von tagesgeldvergleich.net - Januar 2016
Für den Tagesgeld-Test analysierten die Experten von Tagesgeldvergleich.net die durchschnittlichen Zinsen über Zeiträume von 1, 3 und 5 Jahren. 114 Angebote wurden verglichen und die jeweiligen Zinssätze für Einlagebeträge von 5.000 und 50.000 Euro ausgewertet.

Wichtig: Für den Test wurden nur Anbieter berücksichtigt, die den strengen Einlagensicherungsauflagen der EU nachkommen. Die Sparanlagen der Kunden sind damit im Krisenfall bis zu einer Höhe von 100.000 Euro pro Kunde gesichert.

Die Sberbank Direct überzeugt aber nicht nur mit einem hohen Tagesgeld-Zinssatz von 0,8% p.a.. Auch das Gesamtpaket überzeugt mit Leistungen wie:

• Erreichbarkeit der Kundenbetreuung
• Kostenlose Kontoführung
• Online-Sicherheit mit TÜV-geprüfter Software
• Vierteljährliche Verzinsung

Mehr Informationen zum Sberbank Direct Tagesgeld und der minutenschnellen online-Kontoeröffnung finden Sie hier.
Der aktuelle Test von Tagesgeldvergleich.net ist hier einsehbar.

RSS
Fragen & Antworten E-Mail Kontakt Hotline
© 2016 SberbankDirect, Sberbank Europe AG, Zweigniederlassung Deutschland