Immer gut informiert -
mit den aktuellen Meldungen der Sberbank Direct

RSS
08.12.2016

Festgeld: Sparen in der Weihnachtszeit

08.12.2016
Von wegen ‘stille Nacht‘! Für viele Verbraucher ist die Weihnachtszeit weder besinnlich noch entspannend. Konsumdruck und Terminstress prägen die Tage vor dem Jahreswechsel. Dabei ist die Zeit günstig, einen Gang zurück zu schalten und langfristig zu planen.
Ganze Nachricht lesen
06.12.2016

Tagesgeld: Jetzt das Fundament für ein erfolgreiches 2017 legen

06.12.2016
Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Genau der richtige Zeitpunkt, die Weichen für ein erfolgreiches 2017 zu stellen. Das beste Hilfsmittel gegen finanzielle Notsituationen: ein Tagesgeldkonto der Sberbank Direct.
Ganze Nachricht lesen
29.11.2016

Wichtige Informationen zum Freistellungsauftrag und der Jahressteuerbescheinigung 2016

29.11.2016
Zum Jahresende haben wir alle wichtigen Informationen zum Freistellungsauftrag, der Jahressteuerbescheinigung und der NV-Bescheinigung für Sie zusammengestellt.
Ganze Nachricht lesen
24.11.2016

Festgeld: Black Friday einfach mal ausfallen lassen

24.11.2016
In der Vorweihnachtszeit verzeichnet der Einzelhandel Milliardenumsätze. Und ähnlich wie in den USA, wird auch hierzulande der Black Friday immer wichtiger. Statt sich vom kollektiven Kaufrausch anstecken zu lassen, sollten Sparer lieber einen Moment innehalten und an die Ursprünge dieses besonderen Tages denken.
Ganze Nachricht lesen
22.11.2016

Tagesgeld: Rendite statt Strafzinsen

22.11.2016
Augen auf bei der Tagesgeldkonto-Wahl! Selbst Kleinanlegern drohen jetzt bei einigen Banken schon Strafzinsen. Bei der Sberbank Direct ist das anders. Hier bekommen Sparer schon ab dem ersten Euro Zinsen und profitieren trotzdem von allen Vorteilen eines gebührenfreien Kontos.
Ganze Nachricht lesen
17.11.2016

Festgeld: Glänzende Perspektiven für Sparer

17.11.2016
Eldorado im Wohnzimmer! Die Deutschen horten Gold im Milliardenwert. Das Edelmetall gilt vielen immer noch als Hort der Stabilität und des Wohlstands. Dabei gibt es für Sparer bessere Möglichkeiten. Festgeld zum Beispiel! Das wird garantiert verzinst und liegt sicher auf der Bank.
Ganze Nachricht lesen
15.11.2016

Tagesgeld: Vorbereiten auf die Trump-Tage

15.11.2016
‘Game changer‘ oder ‘business as ususal‘? Nach der Präsidentschaftswahl in den USA ist für die Wirtschaft noch alles offen. Zwar versprach Donald Trump seinen Wählern ein umfassendes Konjunkturprogramm, Einzelheiten gab er aber noch nicht bekannt. Sparer sollten auf Nummer sicher gehen.
Ganze Nachricht lesen
Fragen & Antworten E-Mail Kontakt Hotline
© 2016 SberbankDirect, Sberbank Europe AG, Zweigniederlassung Deutschland