Kurz erklärt: So einfach ist Tagesgeld!

12.09.2014
Das Leben ist schon kompliziert genug, wenigstens die Geldanlage sollte einfach sein – und das möglichst sicher. Gibt es nicht? Doch: Tagesgeld. Finanz-Profis nutzen schon lange ein Tagesgeldkonto, um ihr Geld gewinnbringend zu parken. In jüngster Zeit setzen aber auch immer mehr Privatanleger auf Tagesgeld und lassen so ihr Geld für sich arbeiten. 

Die Vorteile liegen dabei auf der Hand:


Das eingezahlte Geld wird zu attraktiven Konditionen verzinst - insbesondere im Vergleich etwa zu einem Girokonto. Und das bei bereits kleineren Beträgen. Statt zu warten, bis eine große Summe zur Verfügung steht, sollten Sparer lieber stetig auch kleinere Beiträge auf das Tagesgeldkonto überweisen. Besonders Einsteiger lernen schnell die Vorzüge schätzen und entwickeln so ihre eigenen Sparmodelle.
 
Entscheidendes Kriterium für einen langfristigen Vermögensaufbau ist und bleibt die Verzinsung. Dabei ist nicht nur allein der Zinssatz sondern vor allem auch der Zeitpunkt der Verzinsung wichtig. Damit man die Chance auf einen Zinseszins-Effekt hat sollte man insbesondere auf eine vierteljährliche Verzinsung achten. Die Sberbank Direct ist sich der Bedeutung des Verzinsungszeitpunkts bewusst und bietet interessierten Kunden daher eine vierteljährliche Gutschrift in Kombination mit dem sehr attraktiven Zinssatz von 1,2% p.a. an. Neukunden gewährt die Sberbank Direct auf das Tagesgeld sogar noch einen Bonus von 0,1%. Die Gesamtverzinsung beläuft sich damit auf 1,3% und ist bis zum 31.12.2014 garantiert! Mit diesem Angebot positioniert sich die Sberbank Direct in den aktuellen Zinsvergleichen im oberen Drittel und lässt Kunden durch die viertjährliche Zinsgutschrift gleich doppelt profitieren. 
 
Damit attraktives Sparen auch schnell und einfach zu handhaben ist, überzeugt die Sberbank Direct zudem noch durch eine der modernsten Online-Banking-Anwendungen und erfüllt dadurch die höchsten Sicherheitsanforderungen im deutschen Markt.
 
Damit keine Fragen mehr offen bleiben, steht Kunden neben einem online basierten Support Center auch das Team der Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
Somit ist das Angebot der Sberbank Direct  einfach und überzeugend: Transparente online Sparprodukte mit attraktiven Konditionen kombiniert mit schnellem und sicherem Banking.   
 
Mehr zum aktuellen Angebot erfahren Sie unter www.sberbankdirect.de.
RSS
Fragen & Antworten E-Mail Kontakt Hotline
© 2016 SberbankDirect, Sberbank Europe AG, Zweigniederlassung Deutschland