Aktuelle Meldungen |
RSS |
Eine gute Nachricht erreichte die Sberbank Direct zum Jahresende 2021 vom renommierten Nachrichtenmagazin „Focus“.
Im Rahmen der großangelegten Studie „Deutschlands bester Kundendienst“ erzielte die Sberbank Direct ein erstklassiges Ergebnis. In der Kategorie „Banken & Finanzdienstleister“ verlieh ihr der Focus das Prädikat „TOP-Kundendienst“ mit 99 von 100 möglichen Punkten.
Berücksichtigt wurde dabei, wie die Sberbank Direct im Internet von ihren Kunden in sozialen Medien bewertet wurde. Insbesondere die allgemeine Erreichbarkeit und die Schnelligkeit, mit der Anliegen gelöst wurden, waren entscheidend für ein gutes Abschneiden.
Um die Qualität des Kundendienstes zu bewerten, analysierte das Münchner Marktforschungsinstitut FactField im Auftrag von Focus über 500.000 Online-Beiträge (Quelle: Focus 50/2021).
Wir freuen uns über das gute Abschneiden unsere Kundendienstes und bedanken uns bei allen Kunden, die durch ihre Bewertungen zu diesem Ergebnis beigetragen haben.